Analysen zur Potenzialentfaltung

Raumtherapie

Blätter

Einrichten um sich Auszurichten

Unsere Räume sind Kraftquellen unseres Lebens und unterstützen uns in unserer Entfaltung und Entwicklung, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich.

Einrichten um sich Auszurichten ist meine Devise bei der energetischen Raumgestaltung. Unsere Räume sind unsere 3. Haut und direktes Resonanzfeld unseres Seins. Durch vorangehende Analysen und Gespräche werden Wünsche, Ziele und Defizite des Wohnenden oder im Unternehmensbereich des Unternehmers und der Mitarbeiter herausgefunden.  

Basierend auf diese Fakten, wird eine zielorientierte Lösung zur Raumgestaltung und Bereichsaktivierung erarbeitet.

Die Möglichkeiten reichen von Einrichtungskonzepten über neue Farbgebung im Sinne der wirkenden Farbpsychologie oder Maßnahmen aus Wohnpsychologie, aus dem Feng Shui oder dem Visual Merchandising.

Alles was uns umgibt hat Auswirkung auf unser Wohlbefinden, unsere Gefühle und unsere Tätigkeiten. So ist es naheliegend unseren Räumen Form und Farbe zu geben, damit sie uns unterstützen unser eigenes und das Potential unserer Familie oder Mitarbeiter freizulegen.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg mit dem Erschaffen deines Kraftplatzes RAUM.

Wohnen im Einklang mit sich selbst
und Mutter Erde

Kontakt

Du willst mit mir zusammenarbeiten?

Du kontaktierst mich telefonisch unter
+43 676/6264682 oder per Formular auf der Website.

Wir führen ein kurzes Telefonat und tauschen Informationen über deine Wünsche und meine Tätigkeitsbereiche aus.

Auf Wunsch vereinbarst du einen Termin, der bei dir vor Ort stattfinden wird.