Baubiologin BBI/BN

Über mich

Simone Pucher, Wohnstylistin und Werbearchitektin

Blätter

Gemeinsam Kraftplätze schaffen

Über Mich

Meine Berufung ist meine Leidenschaft und das schönste daran ist die vertrauensvolle und kreative Teamarbeit mit meinen Kunden. Als Interior Designerin und Baubiologin erschaffe ich deine Kraftplätze und kreiere individuelle Wohnräume die stilvoll, funktionell und vor allem authentisch sind. Unsere Räume sind unsere 3. Haut, sie sind ein direktes Resonanzfeld unseres Seins. So wie wir uns einrichten, richten wir uns auch aus.

Simone Pucher

Meine Mission und Vision

Vor meiner beruflichen Selbstständigkeit 2014 war ich 15 Jahre österreichweit für große und kleine Unternehmen als Visual Merchandiser und Interior Designerin tätig

Neben zahlreichen Ausbildungen in diesen Bereichen, habe ich mich schon immer für die Hintergründe unseres Wohlfühlens und unserer Gesundheit interessiert. Noch vor dem Jahrtausendwechsel habe ich mit erweiternden Ausbildungen im Bereich Feng Shui abgeschlossen. 

Anschließend vertiefte ich auch meine intuitiven Zugänge zur Raumharmonisierung durch Weiterbildungen in

  • Farb- und Wohnpsychologie
  • Radiästhesie (Erkennen von geomantischen und elektrischen Störzonen)
  • Energetischer Raumreinigung
  • Es gibt immer noch Erweiterung und so habe ich 2022 mein Studium in Baubiologie abgeschlossen

Unsere Räume sind unsere 3. Haut und direktes Resonanzfeld unseres Seins. Unser Wohnraum ist sozusagen der Impulsgeber für unseren Lebensweg. So wie wir uns einrichten, richten wir uns auch aus.

So ist unser Raum in seiner vollen Potenzial- Entfaltung, die beste Basis für ein gesundes und glückliches Leben. 

Ich bin überzeugt, dass gerade dieser ganzheitliche Zugang eine zauberhafte Essenz erschafft, die es mir erlaubt, Raumkonzepte zu kreieren, in denen alles möglich wird… 

Simone Pucher

Wohnen im Einklang mit sich selbst
und Mutter Erde

Referenzen

Kontakt

Du willst mit mir zusammenarbeiten?

Du kontaktierst mich telefonisch unter
+43 676/6264682 oder per Formular auf der Website.

Wir führen ein kurzes Telefonat und tauschen Informationen über deine Wünsche und meine Tätigkeitsbereiche aus.

Auf Wunsch vereinbarst du einen Termin, der bei dir vor Ort stattfinden wird.