Visuelle Maßnahmen zur Verkaufsförderung

Businessdesign

Blätter

Hole das Maximum aus deinem Unternehmen heraus

Ein perfektes Raumdesign für deinen Unternehmensbereich, unterstreicht deine Kompetenz, schafft Vertrauen und ist schon in den ersten Minuten des Betretens ausschlaggebend für die Kaufentscheidung deiner Kunden.

Eine optimal gestaltete Arbeitswelt unterstützt Abläufe und schafft die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen.

Interior Design in Kombination mit Visual Merchandising (visuelle Maßnahmen zur Verkaufsförderung) hat das Potential, noch mehr aus ihrem Unternehmen herauszuholen.

Ein perfekt gestalteter Kundenbereich ist der erste Verkäufer in einem Unternehmen. Aber nicht nur das, die ersten Minuten beim Betreten eines Geschäftsbereiches sind ausschlaggebend, ob sich ein Kunde wohlfühlt, Kompetenz vermittelt bekommt und eine Kaufentscheidung trifft.

Auch im Bereich der Arbeitswelten ist Raumgestaltung essenziell. Durch gezielte Möbelpositionen und Farbgestaltung sowie durch ausgewählte Materialen, optimale bereichsdefinierte Beleuchtung und funktionelle Einrichtung werden Tätigkeiten und Arbeitsabläufe unterstützt.

Daraus erfolgt eine Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden, was wiederum die Grundlage eines gesunden und erfolgreichen Unternehmens darstellt.

Gerne unterstütze ich Sie professionell und vertrauensvoll bei ihrem Business Projekt.

Wohnen im Einklang mit sich selbst
und Mutter Erde

Kontakt

Du willst mit mir zusammenarbeiten?

Du kontaktierst mich telefonisch unter
+43 676/6264682 oder per Formular auf der Website.

Wir führen ein kurzes Telefonat und tauschen Informationen über deine Wünsche und meine Tätigkeitsbereiche aus.

Auf Wunsch vereinbarst du einen Termin, der bei dir vor Ort stattfinden wird.