für ein ideales Wohngefühl

Wohndesign

Blätter

Persönlich und Einzigartig

Professionelle und ganzheitliche Einrichtungsberatung sowie das Kreieren deines ganz persönlichen und einzigartigen Wohnstils stehen im Fokus meiner Beratung für Einzelräume, ganze Wohnkonzepte, Neu- oder Umbau.

Das schönste an meinem Beruf ist die Zusammenarbeit zwischen mir und meinen Kunden.

Aus den Bedürfnissen, Wünschen und dem individuellen Lifestyle meiner Kunden sowie aus der umgebenden Architektur entstehen einzigartige, stilsichere und funktionelle Raumlösungen.

Immer wieder unterstütze ich Familien schon vor Baubeginn mit maßgeschneiderten Konzepten zur Innenraumgestaltung. Egal ob Planungen für gesamte Wohnbereiche, einzelne Räume oder nur ein trendiges Dekorations Upgrate, jedes einzelne Konzept ist individuell und spiegelt die Persönlichkeit meiner Kunden wider.

Die Platzierung von Möbeln, ausgewählte Farben, unterschiedliche Materialien, funktionelle und spannende Beleuchtung sowie stilvolle Accessoires benötigen ein harmonisches Zusammenspiel, um eine perfekte Raumwirkung und optimale Unterstützung im Alltag zu erzielen.

Finde in meinen Beratungen und Konzepten professionelle und vertrauensvolle Unterstützung für deine Wohnträume.

Wohnen im Einklang mit sich selbst
und Mutter Erde

Kontakt

Du willst mit mir zusammenarbeiten?

Du kontaktierst mich telefonisch unter
+43 676/6264682 oder per Formular auf der Website.

Wir führen ein kurzes Telefonat und tauschen Informationen über deine Wünsche und meine Tätigkeitsbereiche aus.

Auf Wunsch vereinbarst du einen Termin, der bei dir vor Ort stattfinden wird.