Über mich

Simone Pucher, Wohnstylistin und Werbearchitektin

Blätter

Ich schaffe deine Kraftplätze

Über Mich

Meine Berufung ist meine Leidenschaft und das schönste daran ist die vertrauensvolle und kreative Teamarbeit mit meinen Kunden. Als Interior Designerin erschaffe ich deine Kraftplätze und kreiere individuelle Wohnräume die stilvoll, funktionell und vor allem authentisch sind. Unsere Räume sind unsere 3. Haut, sie sind ein direktes Resonanzfeld unseres Seins. So wie wir uns einrichten, richten wir uns auch aus.

Simone Pucher

Meine Mission und Vision

Vor meiner beruflichen Selbstständigkeit 2014 war ich 15 Jahre österreichweit für große und kleine Unternehmen als Visual Merchandiser und Interior Designer tätig

Neben zahlreichen Ausbildungen in diesen Bereichen, habe ich mich schon immer für die Hintergründe unseres Wohlfühlens und unserer Gesundheit interessiert. Noch vor dem Jahrtausendwechsel habe ich mit erweiternden Ausbildungen im Bereich Feng Shui begonnen. 

Anschließend vertiefte ich auch meine intuitiven Zugänge zur Raumharmonisierung durch Weiterbildungen in

  • Farb- und Wohnpsychologie
  • Radiästhesie (Erkennen von geomantischen und elektrischen Störzonen)
  • Energetischer Raumreinigung
  • Energiearbeit mit Kristallen und Quantencodes

 

Unsere Räume sind unsere 3. Haut und direktes Resonanzfeld unseres Seins. Unser Wohnraum ist sozusagen der Impulsgeber für unseren Lebensweg. So wie wir uns einrichten, richten wir uns auch aus.

So ist unser Raum in seiner vollen Potenzial- Entfaltung, die beste Basis für ein gesundes und glückliches Leben. 

Ich bin überzeugt, dass gerade dieser ganzheitliche Zugang eine zauberhafte Essenz erschafft, die es mir erlaubt, Raumkonzepte zu kreieren, in denen alles möglich wird… 

Simone Pucher

So führte mich mein Weg über eine Ausbildung in Visual Merchandising (psychologische Maßnahmen zur visuellen Verkaufsförderung) hin zum Interior-Design und ganz vielen weiteren Ausbildungen und Seminaren.

  • Visual Merchandising (visuelle und psychologische Maßnahmen zur Verkaufsförderung)
  • Wohn- und Farbpsychologie
  • Feng Shui/ Kompass Schule
  • Radiästhesie (Erkennen von geomantischen Störzonen)
  • Raumharmonisierung uvm.

Nur so ist für mich eine ganzheitliche Wohnraum-Analyse möglich, auf der die Gestaltungskonzepte für meine Kunden basieren.

Unsere Räume sind als unsere 3. Haut zu sehen, sie sind ein direktes Resonanzfeld unseres Seins. Unser Wohnraum ist sozusagen der Impulsgeber für unseren Lebensweg. So wie wir uns einrichten, richten wir uns auch aus.

Nur ein stilvoller, funktioneller und unbelasteter Wohnraum ist authentisch und kann so Basis für ein gesundes und glückliches Leben sein. Harmonische Raumgestaltung beinhaltet Stil, Farbe, Materialmix, schadstofffreie Produkte, Ausgrenzung oder Neutralisation von Störzonen und funktionelle wie psychologische Aspekte.

All das ergibt eine zauberhafte Essenz, die es mir erlaubt, Raumkonzepte zu kreieren, in denen alles möglich wird…

Wohnen im Einklang mit sich selbst
und Mutter Erde

Referenzen

Kontakt

Du willst mit mir zusammenarbeiten?

Du kontaktierst mich telefonisch unter
+43 676/6264682 oder per Formular auf der Website.

Wir führen ein kurzes Telefonat und tauschen Informationen über deine Wünsche und meine Tätigkeitsbereiche aus.

Auf Wunsch vereinbarst du einen Termin, der bei dir vor Ort stattfinden wird.